Mitmachen

und Provisionen verdienen.

Gute Argumente:

N

Schmerzen betreffen JEDEN Menschen

N

20 Jahre Erfahrung, hochqualitatives Produkt

N

Echte Hilfe bei Schmerzen

N

30% Provision für jeden Sale

So einfach geht’s:

\

Bei Digistore24 erhältst du kostenlos eine Partner ID

\

Ersetze "AFFILIATE" durch deine ID:

\

Teile den Link in deiner Community

Für jeden Verkauf von Schmerz-Hilfe Kursen bekommst du automatisch 30% gutgeschrieben. Ab 50 EUR Guthaben erfolgt die Gutschrift auf dein Bankkonto. Ganz easy.

Fragen & Antworten

Was sind das für Kurse?

Es ist verflixt, aber Schmerzen treten meist dann auf, wenn es unpassend ist. Kein Osteopath greifbar, Termin beim Arzt – erst in vier Wochen. Die hier angebotenen Schmerz-Hilfe-Kurse lösen dieses Terminproblem. Sie geben medizinischen Laien konkrete Anweisungen, die einfach nachzumachen sind. So lassen sich Schmerzen lindern und beseitigen. 

Was ist Digistore24?

Digistore24 ist unser Zahlungsanbieter. Digistore24 sitzt in Hildesheim in Deutschland und bietet eine vollautomatisierte Reseller Plattform. Wir nutzen Digistore24, weil wir auf diese Weise viele Zahlungswege anbieten und dir deine Provision direkt gutschreiben können. 

Werbematerial

Als Social Media Influencer kannst du Fotos und Grafiken von uns nutzen. Wenn du eine Massage Praxis betreibst, empfehlen sich Visitenkarten mit QR Code. Für Blogger sind Banner gut geeignet. Bitte schreibe uns, wir stellen dir gerne Werbematieral und Vorlagen zur Verfügung.

Wer ist Robert Bordas?

Robert Bordas blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Behandlung von Schmerzpatienten zurück. Er ist Physiotherapeut und Heilpraktiker. Er ist ausgebildeter Osteopath, hat das Diplom in Osteopathie (D.O.) und den Universitätslehrgang mit dem international anerkannten Abschluss „M.sc.“ in Osteopathie absolviert. Er leitet eine eigene Praxis und hat eine patentierte Therapieunterlage zur Behandlung von Nackenverspannungen, Migräne und Muskelspannungsstörungen im Kopfgelenksbereich entwickelt. Robert Bordas ist Experte. Mit Schmerz-Hilfe stellt er seine bewährte, langjährige Expertise für alle Patienten Verfügung – für jeden medizinischen Laien einfach anwendbar.

Gibt’s Verpflichtungen?

Ja, die gibt es wohl. Wir vertreten ein ausgesprochen hohes Geschäftsethos und erwarten von dir, dass du Schmerz-Hilfe ehrlich vermarktest – keine falschen Versprechungen und ganz ohne Spam.

Du kennst deine Follower am besten. Die Art und Weise, wie du Schmerz-Hilfe präsentierst, liegt in deiner Verantwortung. Sei kreativ, aber zugleich stets seriös. Du kannst jederzeit aufhören, Schmerz-Hilfe zu empfehlen.

 

Preis & Provision

Die Kurse werden aktuell für 22,90 Euro verkauft. Das ist etwa ein Viertel dessen, was eine einzelne Sitzung von 50 Minuten Dauer beim Osteopathen kostet und damit sehr günstig.

Damit du eine planbare Größe hast, zahlen wir dir feste Provision von 30% pro verkauftem Zugang.

 

Was bekommt der Kunde?

Der Kunde wählt aus den verschiedenen Video-Angeboten die jeweils betroffene Schmerzregionen aus. Nach Bezahlung des Zugangs erhält der Kunde seine Zugangsdaten und kann daraufhin unbegrenzt und beliebig oft den gekauften Kurs nutzen.

Als Zugabe erhält der Kunde ein kostenloses, fachbezogenes eBook und außerdem persönlichen Support bei fachlichen oder technischen Fragen.

 

Link testen

Du kannst ganz einfach testen, ob dein Empfehlungslink funktioniert: Klicke auf deinen eigenen Empfehlungslink. Wähle dann ein beliebiges Produkt. Anschließend auf der „Bezahlen“-Seite ganz nach unten scrollen. Siehst du dort deine Digistore-ID, ist dein Link korrekt und funktioniert.

Gibt es einen Haken?

Nein, natürlich nicht. Das Angebot ist absolut hochwertig und seriös. Es gibt kein Abo und keine versteckten Kosten.