Support 

Es hilft nicht – keine Besserung

Die Techniken helfen nicht

Vielen Dank, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast. In jedem Video stecken 20 Jahre Erfahrung in der Therapie von Schmerzen. Die gezeigten Techniken haben schon hunderten von Menschen geholfen und werden täglich auf der ganzen Welt praktiziert.

Dennoch können Schmerzen sehr unterschiedliche Ursachen haben. So individuell und einzigartig wie du bist, so verschieden können auch die Gründe für dein Leiden sein. Die hier vorgestellten Techniken lindern Schmerzen, indem die Muskulatur gelockert und entspannt wird. Hierdurch lässt sich der Teufelskreis aus Schmerz => Verspannung => noch mehr Schmerz => noch mehr Verspannung durchbrechen.

Wir empfehlen dir deshalb folgendes:

  1. Bitte lese das eBook, welches wir dir zusammen mit dem Kauf geschickt haben. Du findest dort wertvolle Hinweise, wie die einzelnen Techniken wirken und wie du sie für dich am besten nutzt.
  2. Sieh dir das Schmerz-Hilfe Video gemeinsam mit deinem Partner komplett an. Nehmt euch anschließend Zeit und führt die Techniken möglichst genau durch.
  3. Nehmt aufeinander Rücksicht. Die Ausführung der Übungen können vereinzelt weh tun – das Gefühl kennt man ähnlich von Massage, wenn stark verspanntes Gewebe massiert wird. Die Techniken müssen mit einem gewissen Druck ausgeführt werden, damit der gewünschte Effekt erzielt wird. Es steigert den Erfolg. Wenn die Schmerzen jedoch unerträglich sind, kontaktiere den fachlichen Schmerz-Hilfe Support (hier auf dieser Seite) oder einen Arzt.
  4. Schmerzen entstehen über Monate – teilweise auch Jahre. Es braucht deshalb auch Zeit, um dich wieder davon zu befreien. Wiederholt die Techniken deshalb regelmäßig. Beobachte: wie fühlt sich die behandelte Zone nach einem Monat an? Wie war es vorher? Hat sich meine Beweglichkeit verbessert?

Schmerz Hilfe Support

Sie haben mit dem Kauf des Videoskurses nicht nur Zugang zu Ihrem Video erworben, sondern können auch unseren Support in Anspruch nehmen. Ihre Anfrage wird gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden von uns beantwortet. Anfragen, die Freitag, Samstag oder Sonntag eingereicht werden, beantworten wir in der Regel am Montag.

 

Nicht das richtige gefunden, ?

Bitte versuche es mit einer anderen Formulierung. Wir brauchen zuerst ein Schlagwort oder Thema, um die Anfrage an den richtigen Spezialisten weitergeben zu können.

Fachlicher Support:

Zu den Kursen: